Strukturiert, strategisch und rentabel handeln

Professionelles Immobilieninvestment

Bewertung und Management gewerblicher Immobilienportfolios sowie die Betreuung des Verkaufsprozesses sind die Basis unserer Arbeit im Bereich der Investmentberatung.

Großanleger und institutionelle Kunden vertrauen uns ihre Portfolios an, um einen strukturierten und strategisch klugen Verkaufsprozess abzuwickeln.

Wirtschaftlich sinnvoll handeln

Mit unseren Kontakten zur Geschäftsleitungsebene institutioneller Anleger und einer fundierten Kenntnis des gesamtdeutschen Marktes gewährleisten wir bestmögliche Lösungen. Dabei zählt nicht der schnelle Verkauf, sondern der wirtschaftlich sinnvollste Weg.

Entwicklungen erkennen

Den Markt zu kennen ist für uns selbstverständlich. Das allein ist aber nur die Basis. Wir kennen auch Tendenzen und geben zuverlässige Prognosen ab, damit Perspektiven für die Zukunft zielorientiert in jeden Planungsschritt einbezogen werden.

Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Matthias Dosch

Prokurist
+ 49 (0) 40 35 75 88 61
matthias.dosch@jungfernstieg34.de

„Langjährige Kontakte zu führenden institutionellen Anlegern, privaten Stiftungen und Family Offices kommen unseren Kunden zugute.“

Nach oben